Verbindung mit Dir Selbst als Fundament für Neues

Wir alle kreieren in jedem Moment unsere eigene Welt durch unsere Gedanken, Worte und Handlungen. Aus dieser Perspektive nehmen wir dann auch unsere Umwelt war.

Wer dabei nicht bewusst mit sich selbst verbunden ist, erschafft die eigene Realität getrieben von Reaktionen. Das erkennen wir, wenn wir uns z.B. oft erschöpft fühlen, unzufrieden sind mit den Kolleginnen oder letztlich auch oft mit uns selbst.

“Verbundenheit mit sich selbst” erfordert die bewusste Wahrnehmung der eigenen Selbstanteile und deren Gedanken und Gefühle, um von dort kraftvoll und in Liebe Neues zu erschaffen. Damit kannst du in die nächste Etage gelangen und von dort eine ganz neue Perspektive auf deine Welt erleben.

Auf dieser Seite findest du einen Überblick über alle meine Angebote und Artikel zum Thema.

Angebote, um Veränderungen zu realisieren

Offene Hände mit Lichterkette

Bewusstseins-Coaching Zyklus

Willst du deine Lebensaufgabe klarer erkennen und deinen Alltag stärker daran ausrichten? Willst du zufriedener mit dir selbst werden? Willst du aktiver deine berufliche Rolle gestalten?

Bei diesen oder anderen Veränderungen begleite ich dich als Coachin zum Ziel. Auf dem Weg dorthin integrieren wir deine Intelligenz auf allen Ebenen (Verstand, Körper, Emotionen, Energie) und du lernst starke Tools für die Selbstanwendung im Alltag kennen.

Klingt interessant? Hier liest du mehr über die Details von Bewusstseins-Coaching und meinem Angebot für dich.

Online-Meetup Selbst-Ermächtigung

Du wünschst dir ein bewusstes, wirkungsvolles und wertschätzendes Miteinander in Wirtschaft und Gesellschaft?

Dann findest du hier Inspiration, Werkzeuge und Austausch, rund um die Selbst-Ermächtigung, die wichtigste Zutat für dieses Miteinander. Freitags, 1h, Online.

Mehr über das Meetup, die nächsten Themen und Termine findest du in der Gruppe auf meetup.com oder auf meinem LinkedIn Profil (Events).

Gedeckter Tisch von oben. Zum Soul Dinner steht eine bunte Auswahl an Essen und Getränken sowie Gesprächsanregungen bereit

Soul-Dinner am 03. Mai 2024 18.30 Uhr

Wir laden ein zum nächsten Soul-Dinner, einem ganz besonderen Netzwerk-Abend. Lass bei uns dein Herz, deine Seele und deinen Gaumen berührengemeinsam mit bis zu fünfzehn anderen Frauen.

Es erwarten dich Tafeln mit kleinen Häppchen und Köstlichkeiten und Gesprächsanregungen für Austausch mit Leichtigkeit und Tiefe.

Hier erfährst du mehr über Preise und Ablauf. Meeta, Kerstin und ich freuen uns auf dich.

Artikel zum Thema

4 Personen arbeiten an einem Tisch - Teaser Selbstführung

Wie Selbstführung die Zusammenarbeit im Team beeinflusst

Wenn im Rahmen von “New Work” vom “Authentisch sein” als Grundlage gesprochen wird, stellt sich oft die Frage: “Ich bin doch immer authentisch, denn ich bin doch immer ich.” Dieser Artikel zeigt auf, was tatsächlich hinter dem "Selbst" in authentischer "Selbstführung" steckt und welche Strategien dich dabei  stärken.

> Weiterlesen