Newsletter-Anmeldung Lost & Found

Impulse zur Selbstermächtigung, um dein Leben und unsere Gesellschaft neu zu gestalten

Mein Arbeitsfokus liegt auf der SELBST-Ermächtigung von Personen und Organisationen - hin zu mehr Selbstwirksamkeit, -vertrauen, -liebe uvm., um andere zu befähigen, den Schlüssel für nachhaltige Veränderung in ihrem Leben, der Wirtschaft und der Gesellschaft zu benutzen: ihr Innerstes.

In diesem Newsletter geht es genau darum.
Ich beleuchte 1-2 Mal im einen Aspekt der Selbst-Ermächtigung, mal mit Gedankenexperimenten, mal mit ganz praktische Tools, Links und Hinweisen zu passenden Veranstaltungen.



Wenn du in der Zwischenzeit Interesse an konkreten Veranstaltungsformaten oder Austausch mit mir hast, kannst du auch gerne hier vorbei schauen:

Weitere Formate und Angebote

Teilnehmende tanzen während einer Trainings-Übung

Bewusstes Leben 1 Training vom 18.-21.1.24

Sonja Mewes im Bewusstseins-Coaching Gespräch Online mit Laptop auf dem Schoß

Online-Gespräch zum Austausch vereinbaren

Frauen in tiefen Gruppen-Gesprächen am großen Tisch mit Soul-Food

Nächstes Soul-Dinner in Erfurt am 3.11.23