Soul-Dinner: Ein Abend, der Herz, Seele und Gaumen berührt

Gedeckter Tisch von oben. Zum Soul Dinner steht eine bunte Auswahl an Essen und Getränken sowie Gesprächsanregungen bereit

Soul-Dinner in Erfurt | Foto: Meeta Wolff

Wir laden wieder ein zum Soul-Dinner, einem ganz besonderen Netzwerk-Abend. Lass bei uns dein Herz, deine Seele und deinen Gaumen berühren - gemeinsam mit bis zu fünfzehn anderen Frauen.

Der etwas andere Abend in Gemeinschaft

  • Hast du Sehnsucht nach mehr authentischen Gesprächen? 
  • Hast du Lust auf Netzwerken voller Tiefe und Leichtigkeit?
  • Möchtest du Auftanken in einer Gruppe von Frauen, die etwas bewegen?

Dann bist du genau richtig beim unserem nächsten Soul-Dinner am Freitag den 03.05.24 ab 18.30 Uhr in Erfurt, zu dem wir - Meeta, Kerstin und Sonja- dich herzlich einladen. Damit solche Momente entstehen können gestalten wir einem Raum, an dem für alles gesorgt ist. Mit Essen, dass die Seele labt und Sinne erfreut, Gesprächsanregungen, die zu tiefer Verbindung inspirieren, einem schön hergerichteten Ort, der dich wohlfühlen lässt und vor allem 15 wunderbare Frauen, die dich Gemeinschaft erleben lassen.


PS: Um die nächsten Termine nicht zu verpassen, kannst du dich gerne hier in den Newsletter eintragen ->


Ablauf des Soul-Dinners

Zur Begrüßung laden wir ein zu einem kleinen Apéritif.

Als Dinner erwarten dich dann mehrere “Grazing Boards”. Das sind verschiedene Teller und Tafeln mit kleinen Häppchen und Köstlichkeiten, die die Seele verwöhnen. Eine Fusion von Gewürzen und Geschmacks-erlebnissen, deftig und süß, steht für den kleinen und großen Hunger bereit. Wein und andere Getränke begleiten das Dinner.

Frauen in tiefen Gruppen-Gesprächen am großen Tisch mit Soul-Food

Gesprächsimpulse mit vielen Anlässen zur Verbindung, Foto: Meeta Wolff

Wir inspirieren dich außerdem beim Netzwerken, so dass schnell spannende Verbindungen entstehen können. Mit kleinen Coaching-Impulsen zur Gesprächs-Anregungen rund um die Themen der eigenen Wirksamkeit und des Genießens des Hier-und-Jetzt geben wir den Rahmen für die Gespräche, die mit wechselnden Sitznachbarinnen aufgenommen werden können. Für Tiefe und Leichtigkeit.

Unser Wunsch ist es, dass alle am Ende des Abends mit einem kleinen Seufzer nach Hause gehen. Ein Seufzer der Zufriedenheit, der Zuversicht und im besten Fall auch der Freude über die neuen Kontakte zu wunderbaren Menschen.

Der Abend ist kein klassischer Netzwerkabend. Wir gestalten den Abend, dass nachhallende Verbindungen automatisch durch die Offenheit entstehen. Um allen großartigen Frauen darüber hinaus eine kleine Bühne zum Gesehen-werden mit ihren Interessen, Stärken und Leidenschaften zu geben, gestalten wir vorab eine Vorstellungs-Email mit Foto, kurzer Bio und allen wichtigen Links. Und es gibt natürlich trotzdem während des Abends viele kleinere Gelegenheiten sich vorzustellen.

Die organisatorischen Eckpunkte

  • Termin: 03. Mai 2024 von 18.30 bis circa 22.00 Uhr
  • Ort: Neuwerkstraße 29, bei Coaching- und Workshop-Büro Mewes/Hübner
  • Ticket-Preis: 95 Euro inkl. MwSt.
  • Das Essen ist eine bunte Mischung von Gerichten, darunter vegetarische, Fisch-, Fleisch- und Käsespezialitäten mit einem Hauch indischer Gewürze.
  • Die inhaltlichen Impulse sind aus dem Coaching entnommen. Sie dienen als Angebot für offene und tiefgründige Gesprächseinstiege. Wenn sich eine Gruppe auf diese Offenheit einlässt, entstehen magische Momente der Verbindung. Es findet dabei kein Coaching und keine Therapie statt. Die gute Balance des Gesprächsrahmens halten wir für euch als Gastgeberinnen.
  • Wenn Du eine spezielle Ernährungseinschränkung hast, bitten wir dich, uns dies bei der Buchung deines Tickets mitzuteilen, damit wir darauf Rücksicht nehmen können. 
  • Stornierung bis 10 Tage vor Event, danach ist keine Erstattung mehr möglich
  • Tickets sind übertragbar, bitte bei uns per Email Bescheid geben (sonja@beautifulfuture.de)


PS: Um die nächsten Termine nicht zu verpassen, kannst du dich gerne hier in den Newsletter eintragen ->


Impressionen von den letzten Soul-Dinners

Disclaimer

Wir sind kein professioneller Restaurant-Betrieb. Das Essen wird in hervorragender Qualität und mit viel Liebe für dich bereitstehen. Der Ticket-Preis setzt sich darüber hinaus zusammen aus den Lebensmittelkosten, den erforderlichen Dinner-Gegenständen und in kleinem Maße aus den Tätigkeiten der Vorbereitung und Durchführung des Abends.

In diesem Rahmen können wir auch auf einige Ernährungseinschränkungen Rücksicht nehmen. Leider aber nicht auf Größeres wie Nuss-Allergien, da wir z.B. nicht gewährleisten können, das Geräte wirklich nicht mit Nüssen in Kontakt waren. Trage deswegen deinen Wunsch ins Zusatzfeld bei der Ticketbuchung oder melde dich vorab per Email unter sonja@beautifulfuture.de. Wir nehmen dann umgehend Kontakt mit dir auf, um dir eine Einschätzung der Umsetzbarkeit zu geben.

Deine Gastgeberinnen Meeta, Kerstin und Sonja

Profilbild Meeta Wollf, Veranstalterin des Soul Dinners

Die freiberufliche Food-Fotografin, Stylistin und Autorin Meeta Khurana Wolff lebt derzeit in der kulturell reichen Stadt Weimar, wo sie gerne multikulturelle, hausgemachte Mahlzeiten mit frischen, saisonalen Zutaten zubereitet. Wenn sie nicht gerade stylt, fotografiert oder über Essen schreibt, liebt Meeta es, um die Welt zu reisen, neue Kulturen zu erkunden und all das mit der Kamera festzuhalten. Die einzigartige Stimmung, die Meeta in ihrer Food-Fotografie erzeugt, findet sich auch in ihrer Reise-, Stillleben- und Landschaftsfotografie wieder.

Die gebürtige Inderin wuchs in einigen der besten Hotels der Welt auf und absolvierte dort auch ihre Ausbildung, wobei das Essen immer einen großen Teil ihres Lebens ausmachte. Meetas Liebe zur Food-Fotografie entspringt ihrer Leidenschaft für das Essen selbst und sie kombiniert ihre beiden größten Passionen in ihrem facettenreichen Blog What's For Lunch, Honey? und auf ihren Instagram-Seiten. In ihren Bildern fängt sie die schönsten Momente und Gerichte ein, ihre Rezepte haben das gewisse "Etwas" und in ihren Geschichten nimmt sie den Leser mit auf eine Reise in ihre Welt. Wer Meeta als Gastgeberin erlebt, fühlt sich sofort wohl und lässt sich von ihrem Lachen anstecken.

Ich bin Kerstin Altgassen, gern unter Menschen und knüpfe gern Kontakte. Das hat mich bewogen, meine Freundin Meeta beim Souldinner zu unterstützen. Netzwerken ist Bestandteil meiner Arbeit in vielen Bereichen. Als Betreuerin und Mentorin für Gründer in Thüringen, als Geschäftsführerin von JENconcept und Vizepräsidentin der IHK Ostthüringen habe ich viel mit Menschen zu tun und bin auf unzähligen Veranstaltungen. Den Ausgleich finde ich in der kreativen Tätigkeit meiner Agentur und den Aktivitäten mit meinen drei Kindern.

Profilbild von Bewusstseins-Coach Sonja Mewes mit Tasse in der Hand

Ich bin Sonja Mewes und Bewusstseins-Coachin und u.a. Gestalterin von Purpose-, Strategie- und Ziele-Workshops. 

Mein Arbeits-Schwerpunkt liegt in der SELBST-Ermächtigung von Personen und Organisationen aus meiner Heimat Thüringen und der Region Ostdeutschland. Hier möchte ich beitragen, neue Business-Perspektiven und ein offenherziges Miteinander in Wirtschaft und Gesellschaft zu gestalten.

Ich  habe außerdem einen Hintergrund in interkultureller Zusammenarbeit, digitalen Geschäftsmodellen und in der Organisationsentwicklung. In den letzten knapp 20 Jahren habe ich in Jena, Canterbury (UK), Puebla (México), München und Hamburg gelebt, studiert und gearbeitet bevor ich vor 5 Jahren wieder nach Erfurt zurück. gekehrt bin.

Weitere berufliche Informationen über mich findest du auf LinkedIn, auf der Seite "Über mich" oder dann gerne persönlich zum Dinner.