NEUES ARBEITEN LOUNGE im Krämerloft ErFurt

Inspiration für neue Zusammenarbeit

Die Neues Arbeiten Lounge ist eine monatliche Veranstaltungsreihe, die ich gemeinsam mit Nicole Sennewald vom KrämerLoft Coworking Space Erfurt ins Leben gerufen habe. Unser gemeinsames Anliegen: Inspiration zu einzelnen Themen rund um "Neues Arbeiten" geben, beleuchten was wirklich hinter den Themen steckt, ergründen was das alles mit uns selbst zu tun hat und etwas zum konkreten Ausprobieren mitgeben.

Dafür laden wir Euch einmal im Monat am Freitagmorgen in der Lounge des KrämerLoft in Erfurt ein. Es gibt von 9-10 Uhr circa eine Stunde einen Impuls mit Fragerunde, sodass Ihr im Anschluss frisch aufgetankt mit Kaffee und Wissen in Euren Arbeitstag starten könnt. Wer sich noch weiter vernetzen möchte ist herzlich eingeladen länger zu bleiben.

Aktuell findest das Meetup Online statt. Sobald es wieder vor Ort, bzw. dann als Hybrid-Format angeboten wird werden wir euch hier informieren. (Stand 5.1.22)

Die Anmeldung zur jeweiligen erfolgt über die Meetup-Gruppe "New Work Thüringen", in der wir alle Termine und Themen veröffentlichen. Dort findet Ihr auch die aktuellsten Informationen rund um aktuell relevanten Hygienemaßnahmen. 

Wer die Informationen zu den nächsten Veranstaltungen und auch eine Zusammenfassung und Lesetipps zum jeweiligen Thema direkt in sein Postfach erhalten möchte, der kann sich hier zu unserem monatlichen Newsletter anmelden.

Nächste Termine & Themen

  • 14. Januar '22: Zeitwohlstand als neue Währung für Arbeit und Leben
  • 04. Februar '22: Arbeitsorte funktional für die Zukunft gestalten
  • 04.März: Remote Arbeit als Chance für Menschen & Unternehmen aus kleinen Regionen

Newsletter Neues Arbeiten Lounge Erfurt

Erhalte einmal im Monat Termine & Themen der nächsten Veranstaltung, Zusammenfassung des letzten Impulses und Links mit Lesetipps zum Vertiefen diese Themas.

Impressionen aus der Neues Arbeiten Lounge

Neues Arbeiten Lounge
KrämerLoft Erfurt

Bilder: KrämerLoft, Nicole Sennewald

Artikel rund um die letzten Themen der Neues Arbeiten Lounge